Die davit GmbH versteht sich als Manufaktur für innovative Besprechungsraumlösungen. Besprechungen finden nicht mehr ausschließlich in separaten Räumen statt, geschweige denn an einem zentralen Ort. Medientechnik und Kollaborationslösungen sind Bestandteil moderner Arbeitswelten. Wir schaffen Gesamtlösungen mit hohem Bedienkomfort, integriert in vorhandene IT- und Kommunikationsumgebungen. Unsere Planungen und Installationen profitieren von unserer speziellen Qualifikation für komplexe Virtual Reality Installationen. Bedarfsorientierte Service- und Wartungskonzepte vervollständigen unser Servicespektrum.
Wir setzen in vielen Bereichen, wie Forschung und Entwicklung, Engineering, Design, Hochschulen, Financial, Medical und Automotive, Deutschlandweit Projekte erfolgreich um und pflegen hier langfristige Kundenbeziehungen.

 

UNSERE MISSION:

Wir schaffen hochmoderne Kollaborationsumgebungen aus einer Hand, maßgeschneidert und individuell auf die Kundenbedürfnisse angepasst.

UNSERE ARBEITSWEISE:

Der Kern unseres Kundenverständnisses ist ein enger Kontakt zum Kunden, den wir als unseren Partner verstehen.

UNSERE GRUNDPRINZIPIEN: Kompetenz, Zuverlässigkeit, Loyalität, Innovationskraft, intensive Pflege des Beziehungsnetzwerkes, wertschätzender Umgang mit Mitarbeitern, Partnern, Kunden und Lieferanten.

 

Wir suchen ab sofort Mitarbeiter für unseren Standort in Stuttgart, die unser Unternehmen aktiv mitgestalten:

AV-Medientechniker (m/w)

Ihre Verantwortung:

Verkabelung, Installation und Inbetriebnahme von Projektoren, Displays, Signalmanagementlösungen, Control-Netzwerken, Leinwänden, Audiokomponenten, interaktiven Systemen, LED Wänden, Trackingsystemen, KVM-Schaltungen, Videokonferenzsystemen und von allen innovativen AV-Komponenten, die unsere Kundeninstallationen perfektionieren.
Installation und Konfiguration von Hard- und Software aus dem AV- und IT-Segment (Aufspielen von Updates, Anpassung von Einstellungen für die Inbetriebnahme, Entstörung/Auswertung).
Wartung und Betreuung von Besprechungs- und Konferenzräumen aber auch von Showrooms, 3D-, 4K- und Cave-Projektionen.
Systematische Fehlerdiagnose an medientechnischen Anlagen.

 

Folgende Erfahungen und Kompetenzen sind gefragt:

Erfahrung mit Technologien der Audio-, Video- und Medientechnik, gerne auch in der Konzeption von innovativer Konferenz- und Signaltechnik.
Erfahrung mit Mediensteuerungssystemen (Crestron, Extron, Kramer, RTI, AMX oder ähnliche) ist von Vorteil - aber keine Voraussetzung.
Erfahrungen aus der Netzwerktechnik sind eine gute Ergänzung.
Spaß am direkten Kundenkontakt und perfekte Umgangsformen und ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten erleichtern uns den Projektalltag.
Eigeninitiative, Struktur, Kreativität und Teamgeist ermöglichen uns herausragende Leistung beim Kunden zu bringen; ebenso die Bereitschaft zu selbständiger, verantwortungsbewusster und qualitätsorientierter Arbeitsweise.
Ein routinierter Umgang mit diversen IT- und Kommunikationssystemen (MS Office, Outlook, Skype for Business, u.v.m.) beschleunigt unsere Abläufe.
Eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf wie z.B. Informationselektroniker, Telekommunikationselektroniker, Veranstaltungstechniker, oder ähnliche, bietet eine gute Ausgangsbasis, um obige Kompetenzen zu entwickeln. Auch motivierte Quereinsteiger haben bei uns eine Chance.
Ein gültiger Führerschein mind. Klasse B.

 

Wir bieten außergewöhnliche Rahmenbedingungen:

Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergütung.
Erfolgsabhängige Bonuszahlungen.
Geregelte Arbeitszeiten.
Förderung der individuellen Kompetenzentwicklung begleitet von regelmäßigen Mitarbeitergesprächen.
Ein interessantes Arbeitsumfeld in einem leistungsbereiten Team mit einem hervorragenden Betriebsklima, das durch viele kleine und große Aufmerksamkeiten - von kostenlosen Getränken bis zu Mitarbeiterevents – gepflegt wird.
Innovative Projekte und Aufgabenstellungen mit vielen verschiedenen Schwerpunkten – hier ist für jeden was dabei und wir sind immer vorne dran an den Trends der Branche.
Wir sind nicht nur Sportsponsor der Stuttgarter Reds Baseball- und Softballmannschaften, sondern auch für unsere Mitarbeiter bieten wir einen interessanten Fitness-Vertrag, der deutschlandweit nutzbar ist.
Eine moderne Fahrzeugflotte steht unseren Mitarbeitern zur Erfüllung Ihrer Aufträge zur Verfügung.
Bereits jetzt ist unser Standort verkehrsgünstig gelegen und ist perfekt mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Im Herbst 2018 ziehen wir in neugebaute Arbeitswelten im Fasanenhof. Auch hier haben wir auf eine verkehrsgünstige Lage für unsere Kunden und Mitarbeiter geachtet.
Unser Anspruch der kontinuierlichen Verbesserung wird nicht nur auf dem Papier in Form des ISO-9001 Zertifikats ausgewiesen, sondern wir leben eine offene Kommunikation mit dem Bestreben besser zu sein als der Wettbewerb.

 

Konnten wir Ihr Interesse wecken?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Für einen ersten Kontakt steht Ihnen unsere Personalleiterin Steffi Knoll gerne auch telefonisch unter 0711 / 782 60 99 - 10 zur Verfügung.


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Sie können sich bei uns auch gerne online bewerben. Nutzen Sie einfach das folgende Onlineformular.



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